Discovery Project – Jupiter Mission

 

In Anlehnung an das Discovery-Projekt im neuen Affnity Photo Workbook habe ich die Szene auf einen der vier Hauptmonde des Jupiters gelegt. Ich bin Fan von Stanley Kubrick, 2001: A Space Odyssey ist einer der besten Science Fiction Filme überhaupt. In dieser Höhle wurde kein weiterer Monolith gefunden, aber dennoch etwas sehr Spektakuläres. Außerdem gibt es eine wunderbare Aussicht.

Für die Arbeit habe ich zwei freie Bilder von Pixabay verwendet:

https://pixabay.com/de/joseph-wright-kunst-k%C3%BCnstlerischen-83428/

https://pixabay.com/de/jupiter-planet-erde-gr%C3%B6%C3%9Fenvergleich-11617/

Der Astronaut ist im Projekt-Ordner (Discovery) von Affinity enthalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.