Das kleine Stück Himmel, Erzählung

Hallo Leute,

meine Erzählung “Das kleine Stück Himmel” ist jetzt im Handel erhältlich. Da ich hauptsächlich im Grafikbereich arbeite habe ich in Sachen Schreiben den Namen Alex Beltheim gewählt, mein Alter Ego also wenn es um Text geht.

Als Grafikdesigner lebe und arbeite ich in Lübeck und beschäftige mich bereits lange mit dem Schreiben allgemein. Die Erzählung “Das kleine Stück Himmel” behandelt ein aktuelles Thema und spielt zum Teil während der Zeit des großen Schneesturms 1978/79 in Norddeutschland.

Freue mich auf Feedbacks von Euch

Zum Buch:
Das kleine Stück Himmel

Ein winterlicher Badeort. Zwei Frauen, durch die Geschichte des Bruders und des Sohnes verbunden, treffen sich das erste Mal persönlich. Gemeinsam entdecken sie die Vergangenheit, die ein bitterböses Geheimnis in sich trägt …

Im Mittelpunkt steht eine außergewöhnliche Jugend in der Zeit des großen Schneesturms 1978/79 in Norddeutschland

 

Erhältlich u.a. bei

Buchcoverbearbeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.